Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Einladung zum Helferfest
Samstag, 17. Juni 2023, 19:00

Der Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Wertachau e. V. sagt

 

DANKE

 

Einladung zum Helferfest

 

Das Organisationsteam des Kutschenumzugs möchte „DANKESCHÖN“ sagen:

  • den zahlreichen Abzeichenverkäufern und Helfern, an und neben der Umzugsstrecke und der Reithalle für Euren Einsatz vor nach und während des Umzugs.

  • den Landwirten und Ihren Familien für die Möglichkeit des Unterstellens der Wägen und Geräte sowie die Möglichkeit dort einspannen zu können sowie den Aufbau und das „kutschieren“ der Wägen.

  • den vielen freiwilligen Helfern, die uns auf verschiedenste Weise während den Vorbereitungen und des Aufräumens unterstützt haben.

Nur durch Eure tatkräftige und ehrenamtliche Hilfe und Eure Unterstützung war es möglich, unseren Kutschenumzug am 23.04.2023 so erfolgreich durchzuführen und zu organisieren.

Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, indem wir mit euch feiern.

Wir treffen uns am Samstag, den 17.Juni ab 19 Uhr

 

auf der Reitanlage Wertachau (Zehnangerweg 4, 86830 Schwabmünchen) um dort einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen. Außerdem möchten wir an diesem Abend mit Bildern den Umzug noch einmal Revue passieren lassen.

 

Für ein Spanferkel und Getränke ist gesorgt. Salat- und Nachspeisenspenden sind herzlich willkommen. Bitte bringt Euer eigenes Geschirr mit.

 

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir besser planen können. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder in die Liste am Schwarzen Brett eintragen)

 

Wir freuen uns sehr auf Euer zahlreiches Kommen!

Das Vorstands- und Orgateam

"Reiterei hat nicht nur mit koerperlichen Faehigkeiten zu tun, sondern auch mit Gelehrsamkeit und daher auch mit Wissen und Intelligenz. Ein guter Reiter braucht einen guten Charakter,es geht also auch um Mentalitaet und Geist."
Charles de Kunffy
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.