Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Vereinsturnierle
Donnerstag, 03. Oktober 2019

Einladung zum Vereinsturnierle 2019

am 03.10.2019

 

Ausschreibung zum Vereinstrunierle

 

Rechtliche Hinweise zu Foto- und Filmaufnahmen
Während der Veranstaltungen der Pferdefreunde Wertachau e. V. werden regelmäßig Foto- und /oder Filmaufnahmen gemacht, welche auf unserer Homepage, Facebookseite, Tageszeitung usw. veröffentlicht werden.  Mit dem Betreten des Geländes des RC Landsbergs erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Personen bedarf. Sollte eine anwesende Person nicht mit einer Veröffentlichung seiner Fotos einverstanden sein, so bitten wir um sofortige Mitteilung an die an- wesende Vorstandschaft bzw. Meldestelle.
Die Vorstandschaft des Reit- u. Fahrverein Pferdefreunde Wertachau e. V.
 
Hinweis:
Mit dem Eintrag in die Liste und der Unterschrift Nenne ich mich verbindlich für das Vereinsturnierle 2019 und bin damit Einverstanden das die Liste mit den gemachten Angaben am Schwarzen Brett öffentlich aushängt.
"Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter."
aus Serbien
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.