Vereinsturnier 2016

Am 30.10.2016 veranstalteten wir ein kleines Vereinsturnierle, bei dem die Reiter, Fahrer, aber auch die Voltigierer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Einige Reiter traten im Reiterwettbewerb in der Disziplin Dressur an, wohingegen acht Teams am Action Parcours „Ride and Run“ teilnahmen. Zudem zeigten die Voltigierer in den Gangarten Schritt und Trab, was sie im vergangenen Jahr dazugelernt haben.
Die Fahrer kamen beim Durchfahren eines anspruchsvollen Parcours, bei dem Geschick und Präzision vonseiten des Kutschers, aber auch der Pferde gefragt waren, ebenfalls auf ihre Kosten.
Im Anschluss an die jeweiligen Prüfungen fand selbstverständlich auch eine Siegerehrung der Teilnehmer statt.

 

"Ich helfe nicht Leuten, die ein Pferdeproblem haben, sondern Pferden, die ein Leuteproblem haben."
Nicholas Evans (Autor Pferdefluesterer)
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.