Kaltblut & Haflinger Sport-Festival Schwaiganger 2014

Zahlreiche Zuschauer verfolgten am 7. September 2014 im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger bei strahlendem Sonnenschein die Sportprüfungen für Kaltblüter und Haflinger.

Nachdem das zweitägige Kaltblut & Haflinger Festival mit Showprogramm und Sportprüfungen in diesem Jahr ausgesetzt wurde, organisierte die Kaltblutzuchtgenossenschaft Murnau-Weilheim mit Unterstützung vom Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V. und dem Haupt- und Landgestüt Schwaiganger ein eintägiges Sport-Festival für Haflinger, Edelbluthaflinger und Süddeutsche Kaltblüter.

Alexandra Weigend stellte sich mit Ihren Haflingern den Geschicklichkeits- und Fahrprüfungen an diesem Tag und hatte viel Spaß und Erfolg.

 

 

"Ich helfe nicht Leuten, die ein Pferdeproblem haben, sondern Pferden, die ein Leuteproblem haben."
Nicholas Evans (Autor Pferdefluesterer)
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.