Beisitzerin

michi

Name: Michaela Maurus

Vereinsmitglied seit: 2005

Ein paar Sätze über mich:

Ich habe meine Pferde zwar nicht in der Wertachau stehen, aber man trifft mich doch seit Jahren auf jeder Vereinsversammlung, Veranstaltung und auch sonst immer mal wieder dort an. Ich reite nicht nur gerne son dern bin auch immer wieder auf dem Kutschbock anzutreffen. Für mein junges Alter bin ich schon ein alter Hase im Vereinsgeschehen und da ich praktisch mit Pferden aufgewachsen bin, kenne ich mich rund ums Pferd und den Verein bestens aus. Ich bin gerne für euch da, wenn ihr mal nicht weiter wisst.

Ziele für den Verein:

Da ich aus einer Fahrerfamilie stamme ist es mir wichtig auch den Fahrsport bei den Kindern und Jugendlichen aufrecht zu halten und zu fördern. Zudem möchte ich den Zusammenhalt und den Spaß unter den Kindern und Jugendlichen weiter erhalten.

"Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter."
aus Serbien