2. Jugendvorstand

Funktion: 2. Jugendvorstand

Name: Magdalena Gruber

Vereinsmitglied seit: lange

Ein paar Sätze über mich:

Hi, ich bin Magdalena, aber man kennt mich hier als Magda. Ich bin schon lange im Verein dabei, inzwischen findet Ihr mich kaum mehr beim Reiten, sondern hauptsächlich freitags und sonntags beim Voltigieren in der Turniergruppe. Falls Ihr mal ein Problem, Wünsche, Anregungen habt oder einfach einen Ansprechpartner sucht, könnt Ihr Euch natürlich jederzeit an mich wenden :)

Ziele für den Verein:

Ich möchte, dass die Jugend die Möglichkeit hat ihren Spaß am Umgang mit Pferden, dem Reiten, Voltigieren und Fahren auszuleben, dabei neue Freundschaften geknüpft werden können und die Gemeinschaft wächst.

"Erklaere deinem Pferd, was du moechtest, das es fuer dich tut. Und wenn es bereit ist, zu tun, was du moechtest, dann stoere es nicht dabei!"
Susanne Gerlach, Reitlehrerin